Telefon:
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd

Warrantable Qualität, Trustable-Service!

  • Qualität Aktiver pharmazeutischer Bestandteil usine
Top Produkte

Wir sind gute Qualität fournisseur von Aktiver pharmazeutischer Bestandteil, Pharmazeutische Zwischenprodukte, Selektive Androgen-Empfänger-Modulatoren de la Chine.

Mehr Produkte

Geschichte

4/2009: Wuhan Better Organic Technology Ltd wurde zuerst von einem jungen Team in wirtschaftlichem und technologischem Entwicklungsgebiet Wuhans gegründet. 6/2009: Ein 1.000 Quadratmeter R&D-Labor wurde im High-Techen Industriepark wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungsgebiets Wuhans hergestellt. Ein technisches Team, das einige...

Unser Werk

Unsere Fabrik

Dienstleistungen

Vorverkaufsservice 1. Technische Beratung, Kunden in, den Eigenschaften auszukennen, Eigenschaften, Qualität, Produktion und Versorgung des Produktes helfen, das sie wünschen. 2. Technische Informationen und Dokumente, wie COA, Prüfbericht, Probe etc. 3. Kunden sind willkommen, unsere Fabrik zu besichtigen und mit uns jederzeit zu ve...

Unser Team

Allgemeine Krippe: Doktorwürde, Schule von Chemie, Wuhan-Universität. Technische Krippe: Magister-Abschluss, Schule von Chemie, Wuhan-Universität. MitarbeiterGeneraldirektor: kommt von Gruppe Hubeis Biocause; Bachelor-Abschluss, Hubei-Universität....

Unser Labor

Hubei Vanz Pharm Co., Ltd. wurde im Jahre 2011 gegründet, ursprünglich gefunden im High-Techen Industriepark wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungsgebiets Wuhans und bewegte sich auf Panhu-Industriepark in ...
Testgerät: Produktionsausrüstung Trocknerausrüstung Abwasseraufbereitungsausrüstung: Lager:
Wir haben strenges Qualitätskontrollmanagementsystem, das an Standards ISO9001 sich anpaßt. Wir haben komplettes Testgerät und Profiqualitätsführungspersonal, QA und QC empfangen regelmäßig fachkundiges Training und ...
Addresss : Zukunftstadt des Raumes 2114, Jingkai, Longyang-Straße, wirtschaftliche u. technologische Entwicklungs-Bezirk Wuhans, Wuhan-Stadt, Hubei, China
Geschäfts-Telefon :
86-27-84492310(Arbeitszeit)
86--15927784577(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-27-84492310
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd
Zukunftstadt des Raumes 2114, Jingkai, Longyang-Straße, wirtschaftliche u. technologische Entwicklungs-Bezirk Wuhans, Wuhan-Stadt, Hubei, China
Telefon:86-27-84492310
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität Aktiver pharmazeutischer Bestandteil Fournisseur. Copyright © 2016 - 2021 api-pharmaceuticals.com. All Rights Reserved. Developed by ECER

Tel:
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd

Warrantable quality,Trustable service!

  • quality Active Pharmaceutical Ingredient factory
Top Products

We are good quality supplier of Active Pharmaceutical Ingredient, Pharmaceutical Intermediates, Electronic Chemicals from China.

More Products

History

4/2009: Wuhan Better Organic Technology Ltd was first founded by a young team in Wuhan Economic and Technological Development Zone. 6/2009: A 1,000 square meters R&D laboratory was established in High-Tech Industrial Park of Wuhan Economic and Technological Development Zone. A technical team consisting of several professors, Doctors and Mast...

Our plant

Our factory

Services

Pre-sale service 1. Technical consultancy, to help customer know about the properties, features, quality, production and supply of the product they want. 2. Technical information and documents, such as COA, test report, sample etc. 3. Customers are welcome to visit our factory and negotiate with us at any time.   Sales service ...

Our Team

General Manger: Doctor's Degree, School of Chemistry, Wuhan University. Technical Manger: Master's Degree, School of Chemistry, Wuhan University. Associate General Manager: comes from Hubei Biocause Group; Bachelor's Degree, Hubei University....

Our lab

Hubei Vanz Pharm Co.,ltd. was founded in 2011, originally located in High-Tech Industrial Park of Wuhan Economic and Technological Development Zone and moved to Panhu Industrial Park in Jiayu County, Hubei Province in ...
Testing equipment: Production equipment Drying equipment Sewage treatment equipment: Warehouse:
We have strict quality control management system that conforms to ISO9001 standards. We have complete testing equipment and professional quality management personnel, QA and QC will regularly receive specialized training...
Address : Room 2114, Jingkai future town, Longyang Road, Wuhan Economic & Technological Development District, Wuhan City, Hubei , China
Business Phone :
86-27-84492310(Working time)
86--15927784577(Nonworking time)
Fax : 86-27-84492310
Hubei Vanz Pharm Co.,ltd
Room 2114, Jingkai future town, Longyang Road, Wuhan Economic & Technological Development District, Wuhan City, Hubei , China
Tel:86-27-84492310
Mobile Site Privacy PolicyChina glucosamine powder Supplier. Copyright © 2016 - 2022 api-pharmaceuticals.com. All Rights Reserved. Developed by ECER