Wuhan Vanz Pharm Inc.

 

Wuhan Vanz Pharm Inc., Ihr zuverlässiger Lieferant!

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Haus

Wuhan Vanz Pharm Inc.

Gute Qualität Pharmazeutische Zwischenprodukte en ventes
Gute Qualität Pharmazeutische Zwischenprodukte en ventes
Ich bin sehr glücklich, mit Ihrer Firma für fast drei Jahre zusammenzuarbeiten, danke sehr aufmerksamer Service, danke für die ausgezeichnete Produktqualität.

—— Stephnie

Sie haben immer die sehr schnelle Lieferung, sehr glücklich, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Danke.

—— John

Sehr erfreut, für unsere Zusammenarbeit, Hoffnung Ihr Kunde und sehr glücklich zu werden, Ihr langfristiges parter zu sein.

—— Sara

wir empfingen das Paket, sehr schnell, die Qualität sind sehr gut, fortfahren, Ihre Produkte zu kaufen.

—— Luice

Ich habe Ihnen Zeiten eines Paares geemailt und sie erhalten zurückgegangen, wie undeliverable. Ja. Ich bin mit den Pulvern glücklich. danke.

—— Bryan

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Vanz Pharm Inc.

1 2 3 4
Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc.
Unser Werk Unsere Fabrik Unser Labor Unser Büro

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Export Handelsgesellschaft
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Westeuropa
Osteuropa
Weltweit
Marken : vanz
Anzahl Mitarbeiter : 100~200
Jahresumsatz : 2000000-5000000
Gegründet : 2011
Export-PC : 70% - 80%

 

Wuhan Vanz Pharm Inc. wurde im Jahre 2011 gegründet, saß ursprünglich im High-Techen Industriepark wirtschaftlichen und technologischen Entwicklungsgebiets Wuhans und verschoben auf Panhu-Industriepark in Jiayu-Grafschaft, Hubei-Provinz im Jahre 2015. Registriertes Kapital ist RMB 12 Million (1 Million für Handelsgesellschaft und 11 Million für Tochtergesellschaft). Wir sind umfassendes Unternehmen mit der Geschäftsstrecke, die und so weiter R&D umfasst, Produktion und Verkäufe von API, pharmazeutische Vermittler, Pflanzenauszüge, alle Arten organische Vermittler. Wir kauften 14.000 Quadratmeter Produktionsbasis in Panhu-Industriepark, stellten einige pharmazeutische Synthesefertigungsstraßen her und erweitern fortwährend unsere Produktionskapazität.

 

Unsere Produkte sind in den Industrien von pharmazeutischen Produkten, Tierarzneimittel, Schädlingsbekämpfungsmittel, Elektronik, Kosmetik, Gesundheitsprodukt, Nahrung und so weiter weit verbreitet die hohe Popularität unter Kunden und den umfangreichen inländischen Märkten des Anteiles und im Ausland gewinnen. Wir haben Kunden in mehr als 100 Ländern und in Regionen, einschließlich die Vereinigten Staaten, Europa, Japan, Korea, Russland und so weiter.

 

Unser technisches Team in R&D-Mitte besteht Professoren, leitenden Ingenieuren, Mitgliedern mit Doktor, Meister und aus Bachelor-Abschlüssen. Wir folgen und entwickeln den national führenden Technologieprodukten anstrebten Umweltschutz. Mit unseren gemeinsamen Bemühungen ist Vanz Pharm bereits ein Schlüsselunternehmen in der chemischen Pharmaindustrie in China. Einige unserer Produkte ordnen No.1 von Verkäufen im Jahre 2015.

 

Vanz Pharm setzt ganze Sätze der modernen Ausrüstung der Produktion und der Prüfung ein, um die hohe Qualität des Produktes sicherzustellen. Jedes einzelne Produkt muss strengen Qualitätskontrolltest und -inspektion verabschieden und den hohen nationalen Standards oder den innerbetrieblichen Standards entsprechen.

 

Wir sind ISO9001 zugelassenes Unternehmen, registriertes berühmtes eingetragenes Warenzeichen Chinas, gewonnene Innovationskapitalsunterstützung von Wuhan-Regierung, und erreicht einigen Erfindungspatenten. Wir werden als der zuverlässigste Lieferant in der Industrie von unseren Kunden für nachfolgende sechs Jahre anerkannt.

 

Unser Ziel „verbessert hartnäckig, um die unaufhörliche Verfolgung des Kunden zufriedenzustellen“. Jedes Belegschaftsmitglied von Vanz Pharm hält dieses im Verstand ständig und erzwingt es an jedem Sonderkommando der Operation und am Management der Firma. Alle Ehren gehören der Vergangenheit, tun Vanz-Leute ihr Bestes, um perfekteres Produkt zu entwickeln und zu produzieren und zu den chemischen Pharmaindustrien weltweit beizutragen.

Kontaktdaten
Wuhan Vanz Pharm Inc.

Ansprechpartner: Ms. du

Telefon: 86-27-84492310

Faxen: 86-27-84492310

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Wuhan Vanz Pharm Inc.

 

Wuhan Vanz Pharm Inc., Your reliable supplier!

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Wuhan Vanz Pharm Inc.

Good quality Pharmaceutical Intermediates for sales
Good quality Pharmaceutical Intermediates for sales
I am very happy to cooperate with your company for nearly three years, thank you very attentive service, thank you for the excellent product quality.

—— Stephnie

You always have very fast delivery, very happy to cooperate with you. Thank you.

—— John

Very pleased to become your customer, and very happy for our cooperation, hope to be your long-term parter.

—— Sara

we received the package, very fast, the quality is very good, will continue to buy your products.

—— Luice

I have emailed you a couple times and they get returned as undeliverable. Yes. I am happy with the powders. thank you.

—— Bryan

I'm Online Chat Now

Wuhan Vanz Pharm Inc.

1 2 3 4
Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc. Wuhan Vanz Pharm Inc.
Our plant Our factory Our lab Our office

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Exporter
Trading Company
Seller
Main Market : North America
Western Europe
Eastern Europe
Worldwide
Brands : vanz
No. of Employees : 100~200
Annual Sales : 2000000-5000000
Year Established : 2011
Export p.c : 70% - 80%

 

Wuhan Vanz Pharm Inc. was founded in 2011, originally located in High-Tech Industrial Park of Wuhan Economic and Technological Development Zone and moved to Panhu Industrial Park in Jiayu County, Hubei Province in 2015. Registered capital is RMB 12 million (1 million for trading company and 11 million for affiliated company). We are comprehensive enterprise with business range covering R&D, production and sales of APIs, pharmaceutical intermediates, plant extracts, all kinds of organic intermediates and so on. We bought 14,000 square meters production base in Panhu Industrial Park, established several pharmaceutical synthesis production lines, and continually expands our production capacity.

 

Our products are widely used in the industries of pharmaceuticals, veterinary drugs, pesticides, electronics, cosmetics, health product, food, and so on, which win high popularity among customers and share extensive markets both domestic and abroad. We have customers in more than 100 countries and regions, including the United States, Europe, Japan, Korea, Russia and so on.

 

Our technical team in R&D center consists of professors, senior engineers, members with Doctor, Master and Bachelor's Degrees. We follow and develop the nationally leading technology products aimed at environmental protection. With our joint efforts, Vanz Pharm is already a key enterprise in chemical pharmaceutical industry in China. Some of our products rank No.1 of sales in 2015.

 

Vanz Pharm employs full sets of advanced equipment of production and testing to ensure the high quality of product. Every single product must pass strict quality control test and inspection and meet the high national standards or in-house standards.

 

We are ISO9001 certified enterprise, registered China Famous Trademark, won innovation funds support from Wuhan government, and obtained several invention patents. We are approved as the most reliable supplier in the industry by our customers for consecutive six years.

 

Our aim is "persistently improving, to satisfy customer's incessant pursuit". Every staff member of Vanz Pharm will keep this in mind all the time, and enforce it at every detail of operation and management of the company. All honors belong to the past, Vanz people will do their best to develop and produce more perfect product and contribute to the chemical pharmaceutical industries worldwide.

Contact Details
Wuhan Vanz Pharm Inc.

Contact Person: Ms. du

Tel: 86-27-84492310

Fax: 86-27-84492310

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)